Einführung in den Enterprise IT Copilot

Erfahren Sie, wie prädiktive und generative KI Probleme schneller lösen, ein besseres Erlebnis bieten und die Leistung verbessern kann.

IT-Spotlight-Kopilot
Nachrichten

KI-Einführung im ITSM - einige wichtige Punkte

Dieser Artikel beschreibt die zunehmende Verbreitung von KI im IT-Service-Management (ITSM) und geht auf die Entwicklung, die Herausforderungen, die Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und verschiedene Anwendungsfälle ein. Er bietet auch Tipps für die Begründung von KI-Investitionen und den Beginn der KI-Reise einer Organisation.

Generative KI im ITSM – Hype oder Realität
Webinar-Aufzeichnung

Generative KI im ITSM – Hype oder Realität

Erkunden Sie mit uns in diesem Webinar den Bereich der generativen KI und entdecken Sie ihre Anwendungen in der realen Welt. Erfahren Sie, wie Unternehmen generative KI nutzen, um Abläufe zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu verbessern und die Servicebereitstellung zu verbessern.

Apex-Plattform

Mit KI das Enterprise Service Management neu definieren

Die Apex-Plattform bietet reaktionsschnelle, effektive und effiziente ITSM/ESM-Funktionen mit einer schlanken Architektur, um neue Dienste einzuführen und Anfragen mithilfe generativer KI bis zu 50 % schneller zu lösen.

Endbenutzer-Copilot

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der Selbstbedienung, indem Sie häufig auftretende Aufgaben automatisieren und relevante Wissensartikel wie das Zurücksetzen von Passwörtern, den Zugriff auf freigegebene Ordner, den WLAN-Zugang für Gäste und vieles mehr bereitstellen.

Analysten-Kopilot

Unterstützen Sie die Mitglieder des technischen Teams bei der Verwaltung und Lösung von Problemen mit Arbeitspriorisierung, operativer Intelligenz und gezielten Wissensartikeln.

Bildschirmfoto für die schnelle Einführung von Anwendungen

IT-Führung Copliot

Helfen Sie Führungskräften mit Echtzeit-Einblicken, die Trends und Muster sowie leicht verdauliche Informationen erkennen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Der Copilot vereinfacht das Management größerer Vorfälle und Krisen und liefert gleichzeitig Echtzeit-Trendvorhersagen und operative Einblicke.

Ein praktischer Leitfaden für Enterprise Service Management

Entdecken Sie den Schlüssel zur Erschließung des digitalen Potenzials Ihres Unternehmens. In unserem Whitepaper finden Sie umsetzbare Erkenntnisse und Strategien.

Kundenmeinung

Roy Atkinson, Hauptberater und CEO, Clifton Butterfield, LLC.

"Die Leistungsfähigkeit der generativen KI und dieser rollenbasierten Copiloten ist unverkennbar, sie bringt die Leistung dorthin, wo sie gebraucht wird, und spart Zeit und Mühe für alle Rollen. Für Endanwender – die Nutzer von IT-Services – bedeutet diese Kombination schnellen Zugang zur Selbsthilfe und bei Bedarf bessere Hilfe von Analysten. Für IT-Führungskräfte bedeutet dies bessere Informationen, die schneller eintreffen und eine bessere Entscheidungsfindung ermöglichen. Vom einzelnen Endbenutzer bis hin zum Unternehmen wird die Kombination von GenAI und Copilots zu Leistungs- und Genauigkeitssteigerungen führen. SymphonyAI Copilot ist ein Beispiel für die Benutzerfreundlichkeit und den Geschäftswert dieser bahnbrechenden Tools und bietet Mitarbeitern und Führungskräften mehr Genauigkeit, Geschwindigkeit und Verständnis. IT Asset Management (ITAM) und IT Service Management (ITSM) können von den Erkenntnissen und zeitsparenden Funktionen von SymphonyAI Copilot profitieren."

Kommende Veranstaltungen und Webinare

 
6.13.2024 Webinar

Mitarbeiter mit generativen KI-gesteuerten Co-Piloten befähigen

Icon Svg

Introducing the Enterprise IT Copilot

Experience how predictive and generative AI can resolve issues faster, deliver superior experience, and improve performance.

IT spotlight copilot
News

AI Adoption in ITSM – Some Key Points

This article outlines the rise of AI adoption in IT service management (ITSM), discussing its evolution, challenges, impact on employee well-being, and various use cases. It also offers tips for making a case for AI investments and initiating an organization’s AI journey.

Generative AI in ITSM – Hype or Reality
Webinar Recording

Generative AI in ITSM – Hype or Reality

Explore the realm of generative AI with us in this webinar as we uncover its real-world applications. Discover how organizations leverage generative AI to streamline operations, boost decision-making, and enhance service delivery.

Apex platform

Redefine enterprise service management with AI

The Apex platform delivers responsive, effective, and efficient ITSM/ESM capabilities with a lightweight architecture to roll out new services and resolve requests up to 50% faster using generative AI.

End User Copilot

Help employees self-serve by automating high-frequency tasks and providing relevant knowledge articles such as password reset, shared folder access, guest Wi-Fi access, and more.

Analyst Copilot

Assist technical team members in managing and resolving issues with work prioritization, operational intelligence, and targeted knowledge articles.

IT Leadership Copliot

Help executives with real-time insights that identify trends and patterns and easily digested information to make data-driven decisions. The copilot smooths major incident and crisis management, while providing real-time trends predictions and operational insights.

A practical guide to enterprise service management

Discover the key to unlocking your organization’s digital potential. Explore our white paper for actionable insights and strategies.

Customer testimonial

Roy Atkinson, principal advisor and CEO, Clifton Butterfield, LLC.

“The power of Generative AI and these role-based Copilots is unmistakable, putting power where it’s needed and saving time and effort for all the roles. For end-users—the consumers of IT services—this combination means rapid access to self-help and better help from analysts when needed. For IT leaders, it means better information that arrives faster, enabling improved decision-making. From individual end-users to the enterprise, the combination of GenAI and Copilots will bring gains in performance and accuracy. SymphonyAI Copilot exemplifies the ease of use and business value of these groundbreaking tools, bringing increased accuracy, velocity, and understanding to employees and business leaders. IT Asset Management (ITAM) and IT Service Management (ITSM) can benefit from the insights and time-saving capabilities of SymphonyAI Copilot.”

Upcoming events and webinars

 
5.30.2024 Webinar

Accelerate Business Growth with SymphonyAI Apex Workflows

Icon Svg
 
6.5.2024 Industry event

UAE – The World CIO 200 Summit

Icon Svg
 
6.6.2024 Industry event

CIO Power List 2024

Icon Svg