Öl- und Gasindustrie

Prädiktive Analysen für kritische Anlagen, Systeme und Prozesse

Durch umsetzbare Erkenntnisse und Empfehlungen können Hersteller ihre Leistung maximieren, Ausfallzeiten minimieren und die betriebliche Leistung steigern.

Fertigungslösungen für die Öl- und Gasindustrie

Realitätsnahe Überwachung in Echtzeit

Erleben Sie eine detailgetreue Überwachung in Echtzeit, die sofortigen Einblick in kritische Vorgänge bietet.

Prädiktives und präskriptives Frühwarnsystem

Sie können proaktiv betriebliche Risiken erkennen und angehen, die Leistung optimieren und datengestützte Entscheidungen treffen.

KI im Unternehmensmaßstab leicht gemacht

Vereinfachen Sie die Einführung von KI in Unternehmen mit modularen, skalierbaren und flexiblen Self-Service-Lösungen.

Verbesserung der Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeitsingenieure, Wartungsmanager und Führungskräfte verfügen über umfassende Überwachungsfunktionen für kritische und nicht kritische Anlagen. KI-gesteuerte vorausschauende Wartung erkennt proaktiv abnormales Verhalten von Systemen und Anlagen. Priorisierte Warnungen, Empfehlungen für präskriptive Maßnahmen und ein optimierter Arbeitsablauf verbessern die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Steigerung der Effizienz des Produktionsprozesses

Fortschrittliche Analysetechniken verbessern den Produktionsertrag und die Prozesseffizienz. Process Optimization erkennt systemübergreifend Prozessanomalien, bietet priorisierte Warnmeldungen und Key Performance Indicators (KPIs), ermöglicht eine Ursachenanalyse und schlägt Optimierungsmaßnahmen vor.

Reduzierung der Kohlenstoffemissionen

Erreichen Sie Ihre Ziele für Energiekosten, Treibhausgasemissionen, Wasserverbrauch und Abfallreduzierung. Modellieren Sie Energieeffizienz und Emissionen auf allen Ebenen industrieller Prozesse, von einzelnen Anlagen bis hin zu werksweiten Abläufen und sogar CO2-Fußabdrücken von Produkten auf SKU-Ebene.

Vorteile

Verbesserung der Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeitsingenieure, Wartungsmanager und Führungskräfte verfügen über umfassende Überwachungsfunktionen für kritische und nicht kritische Anlagen. KI-gesteuerte vorausschauende Wartung erkennt proaktiv abnormales Verhalten von Systemen und Anlagen. Priorisierte Warnungen, Empfehlungen für präskriptive Maßnahmen und ein optimierter Arbeitsablauf verbessern die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Steigerung der Effizienz des Produktionsprozesses

Fortschrittliche Analysetechniken verbessern den Produktionsertrag und die Prozesseffizienz. Process Optimization erkennt systemübergreifend Prozessanomalien, bietet priorisierte Warnmeldungen und Key Performance Indicators (KPIs), ermöglicht eine Ursachenanalyse und schlägt Optimierungsmaßnahmen vor.

Reduzierung der Kohlenstoffemissionen

Erreichen Sie Ihre Ziele für Energiekosten, Treibhausgasemissionen, Wasserverbrauch und Abfallreduzierung. Modellieren Sie Energieeffizienz und Emissionen auf allen Ebenen industrieller Prozesse, von einzelnen Anlagen bis hin zu werksweiten Abläufen und sogar CO2-Fußabdrücken von Produkten auf SKU-Ebene.

Oil and Gas industry

Prescriptive analytics for critical assets, systems, and processes

Actionable insights and recommendations enable manufacturers to maximize performance, minimize downtime, and drive operational excellence.

A panoramic view of an industrial complex with pipelines and refinery structures at sunset.

Manufacturing solutions for the oil and gas industry

Real-time, high-fidelity monitoring

Experience real-time, high-fidelity monitoring that provides instant visibility into critical operations.

Predictive and prescriptive early-warning system

Proactively identify and address operational risks, optimize performance, and make data-driven decisions.

Enterprise-scale AI made easy

Simplify the adoption of enterprise-scale AI with modular, scalable, and flexible self-service solutions.

Improve reliability

Reliability engineers, maintenance managers, and executives are empowered with extensive monitoring capabilities for both critical and non-critical assets. AI-driven predictive maintenance proactively detects abnormal behavior across systems and assets. Prioritized alerts, prescriptive actions recommendations, and a streamlined workflow improve collaboration across your organization.

Increase production process efficiency

Advanced analytic techniques enhance production yield and process efficiency. Process Optimization detects process anomalies across systems, offers prioritized alerts and key performance indicators (KPIs), enables root cause analysis, and suggests optimization actions.

Reduce carbon emissions

Reach your goals for energy cost, greenhouse gas (GHG) emissions, water consumption, and waste reduction. Model energy efficiency and emissions across all levels of industrial processes, from individual equipment to plant-wide operations, and even SKU-level product carbon footprints.

Benefits

Improve reliability

Reliability engineers, maintenance managers, and executives are empowered with extensive monitoring capabilities for both critical and non-critical assets. AI-driven predictive maintenance proactively detects abnormal behavior across systems and assets. Prioritized alerts, prescriptive actions recommendations, and a streamlined workflow improve collaboration across your organization.

Increase production process efficiency

Advanced analytic techniques enhance production yield and process efficiency. Process Optimization detects process anomalies across systems, offers prioritized alerts and key performance indicators (KPIs), enables root cause analysis, and suggests optimization actions.

Reduce carbon emissions

Reach your goals for energy cost, greenhouse gas (GHG) emissions, water consumption, and waste reduction. Model energy efficiency and emissions across all levels of industrial processes, from individual equipment to plant-wide operations, and even SKU-level product carbon footprints.