Industrielle Kopiloten

Generative KI für das produzierende Unternehmen

Umgestaltung der industriellen Fertigung für das moderne Unternehmen: Freisetzung von Effizienz und Innovation mit branchenspezifischen Copiloten.

In einer zunehmend wettbewerbsintensiven und sich schnell entwickelnden Industrielandschaft müssen Unternehmen Spitzentechnologien nutzen, um der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Wir bei SymphonyAI haben das immense Potenzial der generativen KI erkannt, um Branchen zu verändern und einen außergewöhnlichen Wert zu schaffen. Durch die Integration von KI in unsere Lösungen wollen wir Innovationen vorantreiben, Abläufe optimieren, Kosten senken, die Qualität verbessern und Kundenerwartungen übertreffen.

Einführung der industriellen Copiloten

Integrierte Datenanalyse und kognitive Erkenntnisse

Die Data Analytics- und Cognitive Insights-Schichten sammeln, verarbeiten und analysieren Daten von Sensoren und Geräten in der Fertigungsumgebung. Anhand dieser Daten können Trends, Muster und Anomalien erkannt werden, die den Herstellern helfen können, ihre Abläufe zu verbessern. Kognitive Erkenntnisse können auch dazu verwendet werden, Aufgaben zu automatisieren, Vorhersagen zu treffen und Empfehlungen zu generieren.

Ausgerichtet auf bestimmte Personengruppen

Der SymphonyAI Industrial Copilot ist auf die verschiedenen Rollen in Ihrer Produktionsanlage zugeschnitten und bietet Bedienern, Ingenieuren und Managern individuelle Unterstützung, um die Effizienz und Produktivität in allen Bereichen zu steigern.

Basierend auf spezialisierten LLMs

Unsere Copiloten für die Fertigung verwenden spezielle große Sprachmodelle (LLMs) und generative KI, um Fabrikbetreibern, Ingenieuren und Managern zu helfen, Aufgaben zu automatisieren, die Effizienz zu verbessern und Ausfallzeiten zu vermeiden.

Anlagenleistung Copilot

Erleben Sie einen revolutionären Sprung in der industriellen Anlagenleistung mit unserem innovativen Plant Performance Copilot. Unterstützen Sie Ihren Zuverlässigkeitsingenieur durch natürlichsprachliche Systeminteraktion, um Unterstützung und Einblicke zu erhalten:

  • Bewertung und Kontrolle
  • Risikoanalyse
  • Überprüfung der Dokumentation
  • Wartung und Reparatur
  • Prüfung und Validierung
  • Berichte über die Wiederinbetriebnahme einreichen

Connected Worker Copilot

Erleichtern Sie eine schnellere Einarbeitung und verkürzen Sie die Schulungsdauer, indem Sie Ihre Mitarbeiter mit einem ständig verfügbaren digitalen Agenten ausstatten, der Folgendes bietet

  • Wertvolle Einblicke in Workflow-Metriken
  • Nahtloser Zugang zur Verfahrensdokumentation durch natürliche Sprache
  • Unterstützung bei Inspektion und Qualität

Digitaler Fertigungskopilot

Erschließen Sie das Potenzial Ihrer Fertigungsprozesse mit unserem Digital Manufacturing Copilot. Durch die nahtlose Verknüpfung von Workflow-, Produktions- und Sensordaten bietet diese innovative Lösung unschätzbare Einblicke in die Prozessoptimierung und die Vermeidung von Engpässen, wodurch der Durchsatz erheblich gesteigert wird. Unser Copilot befähigt Produktionsleiter zu:

  • Überprüfung und Anpassung von Aufträgen und Linienfahrplänen
  • Bewertung der Materialverfügbarkeit in der Werkstatt
  • Überwachung des Produktionsstatus in Echtzeit
  • OEE-Kennzahlen überprüfen und Anpassungen vornehmen

Erkunden Sie die Kopiloten

Anlagenleistung Copilot

Erleben Sie einen revolutionären Sprung in der industriellen Anlagenleistung mit unserem innovativen Plant Performance Copilot. Unterstützen Sie Ihren Zuverlässigkeitsingenieur durch natürlichsprachliche Systeminteraktion, um Unterstützung und Einblicke zu erhalten:

  • Bewertung und Kontrolle
  • Risikoanalyse
  • Überprüfung der Dokumentation
  • Wartung und Reparatur
  • Prüfung und Validierung
  • Berichte über die Wiederinbetriebnahme einreichen

Connected Worker Copilot

Erleichtern Sie eine schnellere Einarbeitung und verkürzen Sie die Schulungsdauer, indem Sie Ihre Mitarbeiter mit einem ständig verfügbaren digitalen Agenten ausstatten, der Folgendes bietet

  • Wertvolle Einblicke in Workflow-Metriken
  • Nahtloser Zugang zur Verfahrensdokumentation durch natürliche Sprache
  • Unterstützung bei Inspektion und Qualität

Digitaler Fertigungskopilot

Erschließen Sie das Potenzial Ihrer Fertigungsprozesse mit unserem Digital Manufacturing Copilot. Durch die nahtlose Verknüpfung von Workflow-, Produktions- und Sensordaten bietet diese innovative Lösung unschätzbare Einblicke in die Prozessoptimierung und die Vermeidung von Engpässen, wodurch der Durchsatz erheblich gesteigert wird. Unser Copilot befähigt Produktionsleiter zu:

  • Überprüfung und Anpassung von Aufträgen und Linienfahrplänen
  • Bewertung der Materialverfügbarkeit in der Werkstatt
  • Überwachung des Produktionsstatus in Echtzeit
  • OEE-Kennzahlen überprüfen und Anpassungen vornehmen

Befähigung einer digitalen Belegschaft, die Skalierbarkeit zu verbessern, schnellere Entscheidungen zu treffen und den ROI zu steigern

  • 35 - 40%

    Verbesserung des ROI

  • 45 - 70%

    Verbesserung der Entscheidungsfindung

  • 4x

    Schnellere Einführung und Skalierbarkeit

Einführung des ersten industriellen Großsprachenmodells der Welt

Willkommen in einer neuen Ära der industriellen Innovation, in der die Präzision der Technologie auf die Leistung der generativen KI trifft. Wir stellen unser bahnbrechendes Industrial Large Language Model (LLM) vor, das die neue Ära der intelligenten Fertigung einläutet.

Fortgeschrittene industrielle Prognosemodelle

Nutzen Sie die Zukunft der industriellen Fertigung mit unseren fortschrittlichen Vorhersagemodellen. Diese leistungsstarken Tools nutzen die Fülle an Daten, die in Ihrem Betrieb generiert werden, um potenzielle Probleme zu prognostizieren, proaktive Problemlösungen zu ermöglichen und Ausfallzeiten zu minimieren.

Verwandeln Sie Daten in Wissen mit dem Industrial Knowledge Graph

Erleben Sie die transformative Kraft von Knowledge Graph in Ihren industriellen Fertigungsprozessen. Knowledge Graph ist mehr als nur Daten. Es ist ein komplexes Geflecht aus Erkenntnissen, Informationen und Fachwissen, das eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglicht.

Industrial Copilots

Generative AI for the manufacturing enterprise

Transforming industrial manufacturing for the modern enterprise: unleashing efficiency and innovation with industry-specific copilots.

In an increasingly competitive and rapidly evolving industrial landscape, organizations must leverage cutting-edge technologies to stay ahead of the curve. At SymphonyAI, we recognize the immense potential of generative AI to transform industries and deliver exceptional value. By integrating it into our solutions, we aim to drive innovation, optimize operations, cut costs, improve quality, and exceed customer expectations.

Introducing Industrial Copilots​

Built-in data analytics and cognitive insights

The data analytics and cognitive insights layers collect, process, and analyze data from sensors and devices in the manufacturing environment. This data can be used to identify trends, patterns, and anomalies that can help manufacturers improve their operations. Cognitive insights can also be used to automate tasks, make predictions, and generate recommendations.

Geared to specific personas

The SymphonyAI Industrial Copilot is tailored to diverse roles within your manufacturing plant, offering personalized assistance to operators, engineers, and managers, enhancing efficiency and productivity across the board.

Based on specialized LLMs

Our manufacturing copilots use specialized large language models (LLMs) and generative AI to help factory operators, engineers, and managers automate tasks, improve efficiency and prevent downtime.

Plant Performance Copilot

Experience a revolutionary leap in industrial plant performance with our cutting-edge Plant Performance Copilot. Empower your reliability engineer through natural language system interaction to gain assistance and insights into:

  • Assessment and inspection
  • Risk analysis
  • Documentation review
  • Maintenance and repair
  • Testing and validation
  • Submit recommission reports

Connected Worker Copilot

Facilitate quicker onboarding and reduce training duration by equipping your frontline operators with a continuously available digital agent that offers:

  • Valuable insights into workflow metrics
  • Seamless access to procedure documentation through natural language
  • Inspection and quality support

Digital Manufacturing Copilot

Unlock the potential of your manufacturing operations with our Digital Manufacturing Copilot. By seamlessly tying workflow, production, and sensor data together, this innovative solution offers invaluable insights into process optimization and bottleneck prevention, significantly boosting throughput. Our copilot empowers production managers to:

  • Review and adjust orders and line schedules
  • Assess material availability on the shop floor
  • Monitor production status real-time
  • Review OEE metrics and make adjustments

Explore the copilots

Plant Performance Copilot

Experience a revolutionary leap in industrial plant performance with our cutting-edge Plant Performance Copilot. Empower your reliability engineer through natural language system interaction to gain assistance and insights into:

  • Assessment and inspection
  • Risk analysis
  • Documentation review
  • Maintenance and repair
  • Testing and validation
  • Submit recommission reports

Connected Worker Copilot

Facilitate quicker onboarding and reduce training duration by equipping your frontline operators with a continuously available digital agent that offers:

  • Valuable insights into workflow metrics
  • Seamless access to procedure documentation through natural language
  • Inspection and quality support

Digital Manufacturing Copilot

Unlock the potential of your manufacturing operations with our Digital Manufacturing Copilot. By seamlessly tying workflow, production, and sensor data together, this innovative solution offers invaluable insights into process optimization and bottleneck prevention, significantly boosting throughput. Our copilot empowers production managers to:

  • Review and adjust orders and line schedules
  • Assess material availability on the shop floor
  • Monitor production status real-time
  • Review OEE metrics and make adjustments

Empower a digital workforce to improve scalability, make faster decisions, and improve ROI​

  • 35 – 40%

    Improvement in ROI

  • 45 – 70%

    Improvement in decision-making

  • 4x

    Faster adoption and scalability

Introducing the world’s first ​Industrial Large Language Model​

Welcome to a new era of industrial innovation, where the precision of technology meets the power of generative AI. Introducing our groundbreaking Industrial Large Language Model (LLM), a game-changer that sets the new era of smart manufacturing.

Advanced industrial predictive models

Embrace the future of industrial manufacturing with our advanced Predictive Models. These powerful tools harness the wealth of data generated within your operations to forecast potential issues, enabling proactive problem-solving and minimizing downtime.

Transform data into knowledge with the Industrial Knowledge Graph

Experience the transformational power of Knowledge Graph within your industrial manufacturing operations. Knowledge Graph is more than just data; it’s the intricate weave of insights, information, and expertise that drives informed decision-making.